9 Service

Service

Für jedes Anliegen gibt es eine Lösung. Bitte wägen Sie ab, ob es sich bei Ihrem Anliegen um einen Schaden wie einen tropfenden Wasserhahn oder einen Notfall handelt. Beides können Sie uns wie unten vorgesehen melden.

Schadens­meldung

Bei einem vorliegenden Schaden an einer Wohnung bei der GSW füllen Sie bitte unser Formular für Schadensmeldungen aus:

Notfall­meldung

Ein Notfall liegt dann vor, wenn sofortiges Handeln notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu schützen und Schäden an der Wohnung zu verhindern.

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter: 07331 95710
Unsere Rufnummer für Notfälle außerhalb der Bürozeiten: 07331 209777

Unseren Aushang mit allen wichtigen Informationen über unseren Notdienst-Service finden Sie hier:

 

Download-bereich

Sie möchten unser Mietermagazin lesen, einen Blick in die Hausordnung werfen oder sich über einen Wohnberechtigungsschein informieren?