Unternehmen 9 Aktuelles 9 Ein Zwischenstand von den Bruckwiesen

Ein Zwischenstand von den Bruckwiesen

In den vergangenen Monaten haben wir viele Fortschritte rund um unsere Häuser „B37“ und „B41“ in den Bruckwiesen gemacht. Als wichtige Grundlage brachten wir im September 2021 zum Beispiel den Verbau ein – eine bauliche Maßnahme zur Abstützung von Böschungen, Grabenwänden und Ähnlichem.

Auf diese Weise konnten wir uns im Oktober 2021 dem Aushub für das Haus „B37“ widmen. Auf die Sauberkeitsschicht und Arbeitsvorbereitung im November 2021 folgte im Januar 2022 schließlich der Beginn der Rohbauarbeiten. Wir gehen davon aus, dass wir diese bis September dieses Jahres fertigstellen und anschließend mit der Dachabdichtung sowie Fenstermontage beginnen können.

Auch für das Haus „B41“ ist einiges geplant. Ab März 2022 wird beispielsweise der Aushub der Tiefgarage und des Kellers erfolgen. Über alles Weitere halten wir Sie gerne zu gegebener Zeit auf dem Laufenden.