Unternehmen 9 Aktuelles 9 Neuigkeiten zu den Bauabschnitten „B33“, „B37“ und „B41“ in den Bruckwiesen

Neuigkeiten zu den Bauabschnitten „B33“, „B37“ und „B41“ in den Bruckwiesen

Wenn das keine guten Nachrichten sind: Für alle Wohnungen unseres Neubaus „B33“ in den Bruckwiesen haben wir in den vergangenen Wochen Mietverträge abgeschlossen. Die letzte Wohnung wird Mitte August 2021 bezogen. Nun gilt es für den Neubau „B33“ lediglich noch, kleine Optimierungsmaßnahmen durchzuführen.

Selbstverständlich betrachtet die GSW es weiterhin als ihre Aufgabe, ansprechenden neuen Wohnraum für Geislingen zu schaffen. Daher werden wir im Herbst 2021 – nach einer kurzen Sommerpause – mit den Bauabschnitten „B37“ und „B41“ beginnen, die sich ebenfalls in unserem grünen und modernen Wohnquartier in den Bruckwiesen befinden. Geplant sind mehrere freundliche 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 57 bis 103 Quadratmetern, die im Laufe des Jahres 2023 fertiggestellt werden. Interessentinnen und Interessenten können ab Ende 2022 Mietanfragen an die GSW richten.

Übrigens: Da alle Neubauten der Bruckwiesen miteinander in Verbindung stehen, kann im Zuge der neuen Bauabschnitte „B37“ und „B41“ auch Stück für Stück die Außenanlage Gestalt annehmen. Ein wenig Geduld ist hier noch gefragt – doch wir freuen uns schon darauf, Ihnen zu gegebener Zeit erste Einblicke in die Entstehung der Außenanlage geben zu können.