Unternehmen 9 Aktuelles 9 Die GSW unterstützt Hochwasser-Spendenaktion
Hilfe bei Hochwasser-Katastrophe

Die GSW unterstützt Hochwasser-Spendenaktion

Die Bilder von der Hochwasser-Katastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz bewegen uns von der GSW sehr. Als Wohnraumanbieter wissen wir, wie wichtig das eigene Zuhause ist – und möchten den Menschen helfen, die ihr Haus oder ihre Wohnung durch die Hochwasser-Katastrophe verloren haben.

Darum haben wir uns dazu entschieden, 300 Euro an die Spendenaktion „Hochwasserunglück – die Wohnungswirtschaft hilft“ zu richten. Diese haben der VdW Rheinland Westfalen e. V. und der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. gemeinsam ins Leben gerufen. Die gesammelten Mittel werden schließlich dem Hilfsorganisationsbündnis „Aktion Deutschland Hilft“ zur Verfügung gestellt, welches die Spenden dort einsetzt, wo sie am meisten gebraucht werden.

Neben uns beteiligen sich auch viele weitere Wohnungsunternehmen und Privatpersonen an der Spendenaktion. Mehr als 225.000 Euro sind auf diese Weise bereits zusammengekommen.