Trotz aktueller Herausforderungen wie Materialknappheit, Kostensteigerungen und Fachkräftemangel nimmt unser Neubauprojekt in den Bruckwiesen erfolgreich Gestalt an. Das haben wir vor allem unseren zuverlässigen Partnern, den fleißigen Handwerkerinnen und Handwerkern sowie frühzeitig bestellten Materialien zu verdanken.

In Haus „B37“ erfolgten ab Anfang des Jahres 2023 beispielsweise die Installation der Elektrik, das Verlegen des Parketts, der Einbau der Holztüren und die Malerarbeiten. Vor Kurzem wurde der Innenausbau vollständig abgeschlossen. Auch draußen hat sich mit der schön verputzten Fassade und der Gestaltung der Außenanlage inzwischen einiges getan. Umso mehr freuen wir uns, Haus „B37“ beziehungsweise die neuen Wohnungen ab dem 1. Juli 2023 vermieten zu können.

Auch nebenan – beim „B41“ – gab es in den vergangenen Wochen viele Entwicklungen. So wurden unter anderem Fenster eingebaut und die Trockenbau- sowie Putzarbeiten haben begonnen. Aktuell finden außerdem intensive Arbeiten in der Tiefgarage statt, wo als finaler Schritt die Oberflächen und Beschichtungen installiert werden sollen. Wir gehen davon aus, die neue Tiefgarage ebenfalls zum 1. Juli 2023 fertigzustellen.