Nach der Fertigstellung des ersten Hauses „B33“ führen wir unser Neubauprojekt in den Bruckwiesen erfolgreich fort. Dort entstehen derzeit die Häuser „B37“ und „B41“ – und mit ihnen weitere 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 57 bis 103 Quadratmetern.

Als Zwischenschritt konnten wir mittlerweile die gemeinsame Baugrube für das zusammenhängende Untergeschoss der beiden Häuser ausheben lassen. Auf der einen Seite der Baugrube wird nun die Bodenplatte vorbereitet. So kann bis Ende September 2022 die Tiefgarage entstehen. Auf der anderen Seite befindet sich das bereits fertige Kellergeschoss. Dort starten jetzt die Maurerarbeiten für das Erdgeschoss. Parallel dazu bauen wir geschossweise die Fertigbäder ein.

Wir rechnen damit, dass wir den Rohbau des Hauses „B37“ bis Oktober 2022 fertigstellen werden. Ab Ende dieses Jahres nehmen wir gerne Mietanfragen entgegen. Mit der Fertigstellung des Bauabschnittes ist im Laufe des Jahres 2023 zu rechnen.