Unternehmen 9 Aktuelles 9 Die GSW stellt ihren Geschäftsbericht 2020 vor

Die GSW stellt ihren Geschäftsbericht 2020 vor

Transparenz ist uns wichtig. Darum halten wir unsere Mieterschaft, unsere Mitarbeitenden und die Öffentlichkeit stets über das Geschehen bei der GSW auf dem Laufenden. Unserer Informationspflicht kommen wir unter anderem mit unserem Geschäftsbericht nach, welcher einmal im Jahr erscheint.

Vor Kurzem haben wir beispielsweise den Geschäftsbricht 2020 veröffentlicht. Dieser gibt Einblicke in den Geschäftsverlauf, den unsere Siedlungs- und Wohnungsbau GmbH im Vorjahr zu verzeichnen hatte. Dazu gehören etwa der Bilanzgewinn in Höhe von 543.907,73 Euro und die Gewinnausschüttung in Höhe von 247.912,20 Euro – um nur einige der vielseitigen Informationen aus unserem Geschäftsbericht zu nennen. Auch Aspekte wie die Modernisierungsquote, welche im Jahr 2020 bei 37,6 Prozent lag, sind unserem Geschäftsbericht zu entnehmen.

Natürlich stellen wir Ihnen den kompletten Geschäftsbericht 2020 gern digital zur Verfügung. Schauen Sie doch gleich einmal vorbei!