Mit mehr als 1.500 Mietwohnungen ist die GSW vor allem als Adresse für gutes Wohnen in und um Geislingen an der Steige bekannt. Darüber hinaus sind wir auch Arbeitgeberin und beschäftigen Personen in verschiedenen Bereichen – etwa in der Mietenbuchhaltung und im Gebäudemanagement.

Es ist uns wichtig, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der GSW wohlfühlen. Darum setzen wir unter anderem auf eine mitarbeiterfreundliche Personalpolitik und die Vereinbarkeit von Privatleben sowie Beruf. Diese Leitlinien zertifizierte uns die VdW Bayern Treuhand ganz offiziell mit dem Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“.

Die GSW ist das erste Wohnungsbauunternehmen in Baden-Württemberg, welches das branchenübergreifende Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ trägt. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr.